Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: bei einer Direktbuchung erhalten Sie immer den

Book quickly and directly online with the guarantee of trust: with a direct booking you always get the

 

Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,6
Buchung
4,4
Check-In
4,5
Rezeption
4,3
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,4
Restaurant
4,3
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
09. Juni 2019
Flag_de
Prima.nett und freundlich
3/5
23. Mai 2019
Flag_de
die Treppe zum Reception
2/5
21. Mai 2019
Flag_de
Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer jedoch am anderen Ende des Hotels...und ich im Vorfeld um die Sauna Nutzung gebeten hatte. Es stellte sich heraus, das diese Info nicht weitergeleitet wurde und die Sauna nicht in Betrieb war. Sie wurde jedoch umgehend angeschaltet. Allerdings war das Zimmer und die Sauna nicht im Bademantel zu erreichen - außer ich hatte Lust damit durchs Restaurant zu laufen 🙁 immerhin bekam ich den 🙂 Das Hotel schien relativ leer, und ich wunderte mich dann doch, warum ich das am weitesten entfernte Zimmer zur Sauna bekam.
4/5
19. Mai 2019
Flag_de
Sehr angenehm und freundliche Mitarbeiter. Zimmer hell sauber und gemütlich.
5/5
05. Mai 2019
Flag_de
Ankommen und zuhause fühlen. Völlig unkompliziert empfing uns Frau Mayer nach unserer sehr kalten Anreise mit dem Motorrad. Nach unserer noch kälteren Ausfahrt wurde uns die Sauna zum Aufwärmen sogar extra früher eingeschaltet. Die Motorräder standen sicher und trocken in der riesigen Garage (sogar mit Putztüchern für Helm etc.). Abends wurden wir mit dem Im Angebot enthaltenen leckeren Abendessen satt. Die EasyRider Platte war mehr als reichlich. Bespaßt hat uns dazu die lebenslustige und quirlige FrauEnderle. Mir ist zum ersten Mal passiert, daß hinter einem eher gewöhnlich wirkenden Online-Bild so ein Top-Hotel steckt. Klar ist das Haus älteren Baujahrs, aber super in Schuß gehalten. Danke nochmal für den tollen Aufenthalt - wir kommen wieder
5/5
05. Mai 2019
Flag_de
Saubere Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück. Hat alles gepasst!! Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.
4/5
04. Mai 2019
Flag_de
Der Aufenthalt im Hotel "Höhenblick" hat uns sehr gut gefallen.
2/5
24. März 2019
Flag_de
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr kompetent und freundlich, das Zimmer schön ausser dass es zu hell war zum Schlafen. Aber ich war sehr enttäuscht vom romantischen Candle Light Dinner, auf dass ich mich gefreut hatte. Es war zu hell, so dass die Kerzen nicht gewirkt haben und romantische Stimmung nicht aufkam, es war störend, dass noch normale Hotelgäste in einer Gruppe an den 2 Nebentischen waren, es war keine ruhige romantische Stimmung. Das Zimmer war nur sehr dürftig romantisch dekoriert, da hätte ich mehr erwartet. Ohne die irreführende Werbung und die Erwartung eines romantischen Aufenthaltes hätte es mir gefallen.
5/5
20. März 2019
Flag_de
Super freundliches Personal, die Lage des Hotels perfekt, da nur 800 Meter von der Autobahn entfernt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das WLAN ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels wirklch stabil und schnell genug, um noch damit zu arbeiten. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, komme ich gerne wieder!
5/5
17. März 2019
Flag_de
Ein Hotel zum wohlfühlen.Die Mitarbeiter waren super nett,das Essen sehr lecker!!!!Das Frühstücksbuffet war spitze.Wir werden auf jeden Fall noch einmal buchen
Von 342 Gästen seit Juni 2017