Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: bei einer Direktbuchung erhalten Sie immer den

Book quickly and directly online with the guarantee of trust: with a direct booking you always get the

 

Bewertungskategorien

4,2
Gesamteindruck
4,6
Buchung
4,4
Check-In
4,5
Rezeption
4,3
Zimmer
4,2
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,4
Frühstück
4,5
Restaurant
4,3
Tagung/Konferenzen
4,6
Check-Out

Kundenresenzionen

2/5
24. März 2019
Flag_de
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr kompetent und freundlich, das Zimmer schön ausser dass es zu hell war zum Schlafen. Aber ich war sehr enttäuscht vom romantischen Candle Light Dinner, auf dass ich mich gefreut hatte. Es war zu hell, so dass die Kerzen nicht gewirkt haben und romantische Stimmung nicht aufkam, es war störend, dass noch normale Hotelgäste in einer Gruppe an den 2 Nebentischen waren, es war keine ruhige romantische Stimmung. Das Zimmer war nur sehr dürftig romantisch dekoriert, da hätte ich mehr erwartet. Ohne die irreführende Werbung und die Erwartung eines romantischen Aufenthaltes hätte es mir gefallen.
5/5
20. März 2019
Flag_de
Super freundliches Personal, die Lage des Hotels perfekt, da nur 800 Meter von der Autobahn entfernt. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das WLAN ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels wirklch stabil und schnell genug, um noch damit zu arbeiten. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, komme ich gerne wieder!
5/5
17. März 2019
Flag_de
Ein Hotel zum wohlfühlen.Die Mitarbeiter waren super nett,das Essen sehr lecker!!!!Das Frühstücksbuffet war spitze.Wir werden auf jeden Fall noch einmal buchen
5/5
05. März 2019
Flag_de
Sehr gutes Essen
5/5
21. Februar 2019
Flag_de
Es war rundum ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
5/5
09. Februar 2019
Flag_de
Sehr guten empfang. Schon vielen jahren ubernachten wir in dieses Hotel auf unserem Weg nach Ostenreich
5/5
18. Januar 2019
Flag_de
Eigentlich hat für mich alles gestimmt. Am nachhaltigsten sind mir die hilfreichen, flexiblen und witzigen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben.
4/5
02. Januar 2019
Flag_de
Essen und Silvestermenue waren sehr gut. Leider war das Bad in unserem Zimmer nicht so schön.
3/5
20. Dezember 2018
Flag_de
Beetje oud allemaal, kamer . wel schoon. De ober vonden wij niet vriendelijk , bij het ontbijt was de dame uiterst vriendelijk.
3/5
26. Oktober 2018
Flag_de
Der Ausblick ist vom Speisesaal genial, vom Zimmer leider nicht so, weil die meisten Fenster im Zimmer trüb sind. Im Bad hat es auch einen Renovierungsstau. Halterung vom Fön abmontiert, Waschbecken mit Sprung... Aber alles Blitzsauber
Von 372 Gästen seit April 2017